Maria Sander

Maria Sander Portrait

Contact
Maria
Sander

Über mich

Hey, ich bin Maria, die Gründerin und Inhaberin von Makellos Schön. Deinem Haarverlängerungsstudio in Stuttgart Mitte. Ich freue mich riesig, dich hier begrüßen zu dürfen!

Mein Weg in die Welt der Haare begann 2005, als ich meine Ausbildung zur Friseurin absolvierte. Im Jahr 2014 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um meine Vision von Qualität und Perfektion in der Haarverlängerung Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir am Herzen, und deshalb habe ich mich nie mit Kompromissen zufriedengegeben. Ich habe mit vielen Marken zusammengearbeitet, aber ich war nie zu 100% zufrieden. 2016 war der Moment, in dem ich beschloss, meine eigene Marke für Echthaarextensions und Pflegeprodukte zu entwickeln, diese verkaufe ich seither weltweit. So kann ich zu 100% hinter meiner Arbeit stehen und dir das beste Ergebnis bieten.

In meinem Studio dreht sich alles um Qualität und darum, dir deine Wünsche zu erfüllen. Egal, ob du nach mehr Volumen, Länge oder einem völlig neuen Look suchst. Zögere nicht, mir Fragen zu stellen oder einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Testımonıals

Was meine Kundinnen sagen

Beste Haarverlängerung meines Lebens.. Top Qualität, habe meine Haare nun 6 Monate drin und sie sind immer noch weich und schön 😍nur zu empfehlen

Claudia N.

Soo schön! War schon das zweite mal dort und fahre extra von Konstanz nach Stuttgart für diese Haare. Haben super Qualität und halten sehr gut. Bin mehr als zufrieden 🙂

Shivani K.

Super tolles Studio. Maria weiß einfach ihr Handwerk bestens zu verstehen… die Haare sind 1A super Qualität und sehr lange haltbar bei richtiger Pflege. Einfach meine Nummer 1! Danke 🙏

Nadi B.

Beste Haarqualität ever! Meine Haare sehen so natürlich aus. Danke an die liebe Maria !!!

Luong M.

Meine erste Haarverlängerung und so eine tolle Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Beratung vorab. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und liebe meine neuen Haare. Schönes Studio und eine tolle Atmosphäre. Preis Leistung ist super. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Ina F.

Haarverlängerung mit 150 Strähnen und was soll ich sagen wow <3
Auch Maria ist menschlich absolut top:) die Haare sind megaaaa gut alles gut <3

Lilly G.

Hab Maria vor 3 Wochen durch Instagram gefunden nachdem ich auf der suche nach einer professionellen Haarverlängerung war..Hab dan eigentlich ziemlich schnell einen passenden Termin bekommen und was soll ich sagen ich bereue keine Sekunde..man fühlt sich in ihren Händen einfach super aufgehoben weil sie professionell arbeitet und zu dem super lieb und lustig ist 💯❤️liebe meine neuen Harre. Fühle mich super wohl!

Jasmin W.