Studio

Sophienstrasse Stuttgart

Maria Sander zeigt Bondings die in haare eingearbeitet sind

Du findest das

Studio in der
Sophienstr. 36
70178 Stuttgart

Du kannst dir auf meiner Homepage ein Bild von meinen Angeboten machen. Schau doch mal bei Instagram vorbei, um Fotos von meinen neuesten Arbeiten zu sehen. Ich stehe gerne telefonisch oder persönlich in meinem Studio für deine Fragen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Ich bin spezialisiert auf Haarverlängerungen mit Echthaarextensions!

Mit einer vielfältigen Auswahl an Leistungen und einer individuellen Beratung finden wir gemeinsam die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse. Das  Studio in der Sophienstr. 36, 70178 Stuttgart, lädt dich ein, dich verwöhnen zu lassen und die Zeit bei mir zu genießen.

Vereinbare jetzt einen Termin und erlebe unvergessliche Momente der Schönheit und Entspannung bei Makellos Schön.

eine Ladentheke mit Hairextensions
der Thekenbereich in einem Haarverlängerungsstudio
zwei Arbeitsplätze in einem Haarverlängerungsstudio
der Blick in ein Haarverlängerungsstudio mit rosa Sofa und zwei Arbeitsplätzen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

So kommst du am besten ins Studio:

Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du am Besten im Parkhaus des Gerbers parken.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du bis zur Haltestellte „Stadtmitte“ fahren, von hier sind es nur wenige Gehminuten zum Studio.